20 Jahre - 20 Paare - 20 Runden

Anlässlich des 20. Stadtfestes wird der in den vergangenen Jahren durchgeführte Stadtlauf der TSG Seelow in einem anderen Format veranstaltet.

Wie das Motto schon verrät, werden wir ein Paarlauf durchführen mit 20 Laufpaaren, die 20 Runden drehen. Eine Runde ist ca. 400 m lang.

Sobald das schnellste Paar die 20 Runden absolviert hat, ist das Rennen beendet und die weiteren Platzierungen werden nach gelaufenen Runden und Zieleinlauf gewertet.

Geehrt werden die schnellsten drei Paare in den Klassen mänlich, weiblich und mixed.

Die Zusammenstellung der Paare bleibt jedem selbst überlassen. Altersklassen werden nicht eingeteilt.


Ein Startgeld wird nicht erhoben, über ein kleine Spende würde der Verein sich freuen.


Datum:    05.09.15

Startzeit: 10:15 vor dem Kreiskulturhaus Seelow

 

 


Runde zum Paarlauf

Anmeldung zum Paarlauf

Angemeldete Paare:       3

noch offene Startplätze: 17

Bitte den Code eingeben: